Verabschiedung

Hallo zusammen, habe sehr lange nichts mehr von mir hören lassen,… bin auch jetzt fast 1 Jahr nicht mehr wirklich im Wasser gewesen und werde mich vorerst hier auch erst einmal komplett verabschieden,…

Ich werde das Tauchen nicht ganz aufgeben, aber mich von vielen Sachen trennen,…
Unter anderem auch von viel Tauchequipment und nur noch das nötigste behalten.

Vielen Dank an alle hier aus dem Forum, für den netten Umgang und den super Beiträgen und den vielen Informativen hilfestellungen und Beiträgden.

Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder,… Allen viel Erfolg und gutes gelingen,…
Das Forum hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet und war eines der wenigen im Netz, bei denen es wirklich auch viel Informatives zu lesen gab. Auch der Umgangston, war eigentlich immer perfekt und bin ich aus diversen anderen Foren nicht gewohnt gewesen.

Vielen Dank und gut Luft,… :wink2:

Hallo auch und schade, daß du aufhörst!
Hoffe, es ist nicht für immer und du kommst irgendwann wieder öfters ins Wasser (unter Wasser)!
Prinzipiell bin ich gerne beim Leichenfleddern dabei, aber ich hab selbst fast alles doppelt und dreifach;-) Hoffe dein Zeug geht an bedürftige Neueinsteiger!
Alles Gute weiterhin und vielleicht liest man mal wieder was von Dir!
Viele Grüße, Frank

Alles Gute auf dem weiteren Weg!

Servus, Salu und Ciao Yoschi!

Schade, dass Du (noch) kürzer treten wirst. Aber hoffentlich kommt der Elan zurück - und damit auch Deine Beiträge!

Welcome Back - 4ever :smiley:

Vlg
Roby.

1 Like