Verkaufe Mares Icon HD NET READY NEU! Nr. 1 von 2

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe hier einen von zwei Mares Icon HD NET READY (Upgrade fähig!) Das heißt sie können mit einem Sender gepaart werden um sich den Flaschendruck ect. anzeigen zu lassen.

Dieser ist jedoch nicht bestandteil dieses Inserates und müssten seperat gekauft werden. Kostenpunkt 250,00 €

Ich und mein Tauchpartner hatten uns vor einem Jahr zwei gebrauchte Mares ICON HD´s gekauft. Nach ca. 11 Monaten war bei dem einem Mares Icon HD der Display komplett weiß und bei dem anderen funktionierten zwei Knöpfe nicht.

Wir haben diese dann über unsere Fachhandel (siehe Beleg) eingeschickt und zwei NEUE Mares Icon HD NET READY bekommen.
Diese sind NEU ohne gebrauchsspuren und ohne jeglichen Logbucheintrag! Nur der Eintrag des Test´s bei Mares ist vorhanden wie auf dem Bild zu sehen.

Es wird hier einer der beiden verkauft. wie auf dem Bild zu sehen ist.
Der Artikel kann gerne besichtigt werden.

Wir verkaufen die Tauchcomputer nur, da wir ins Technische tauchen einsteigen wollen und diese Rechner nicht Trimixfähig sind.

ORIGINALPREIS 699,00 € hier für 550,00 €

Was alles dazugehört ist:

• Mares ICON HD NET READY (NEU mit Schutzfolie auf dem Display)
  • Ladegerät
  • alle Anleitungen
  • Case
  • CD´s (Handbuch/Logbuch)
  • Original Austauschbeleg

Da ichdiesen Artikel Privat anbiete, verkaufe ich diesen Artikel unter Ausschlussjeglicher Gewährleistung.

Preis: 550,00 € incl. Versand

Bei Fragen gerne per Telefon 0173/2193753

Die Rechner werden verkauft da wir bald ins technische Tauchen einsteigen wollen und der Rechner kein Trimix kann.

Bilder auf Anfrage!