[VERKAUFT] Set Sidemount-Flaschen Faber 12 Liter Leichtstahl

Tauchflaschen Set Sidemount-Flaschen Faber Leichtstahl

Hergestellt 03/2016, TÜV abgelaufen 09/2022. Seit dem nicht verwendet und werden daher verkauft.

Pfleglichste Behandlung fast nur Süßwasser. Gefüllt ausschließlich mit Pressluft von professionellen Füllanlagen mit höchstem Qualitätsstandard.

VHB 350,-

Nur Abholung in Bad Tölz / Bayern

Privatverkauf: keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

0155 61877272

1 Like

Guten Morgen,

wie schwer sind die einzelnen Flaschen?

Grüße Dirk

Eingraviert sind 12,4 Kg. In meiner Erfahrung sind sie voll natürlich negativ, wenn sie leer werden ist nur noch der Kopf mit Ventil negativ und der Flaschenkörper fast neutral. Das ist zum reinen Handling eigentlich ideal.

1 Like

Hey Johannes,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ja, die Flaschen liegen schon fein im Wasser, aktuell ist mir der Weg in Deine Richtung leider zu weit und es ist auch in die Richtung nichts geplant.

Du wirst sicherlich einen Käufer finden.

Grüße Dirk

Okidoki, stimmt Käufer schon gefunden :).

Ich gebe sie auch nur her, weil ich noch ein 2. Paar hot dipped habe. Ich würde Sidemount immer wieder zu genau dieser Flasche greifen.

2 Likes