[VERKAUFT] Verkaufe SFTech TNT Classic GR.XL

Ich verkaufe meinen SFTECH TNT Classic Trockentauchanzug, da ich im letzen Jahr 12kg abgenommen habe und er nun ein wenig zu gross ist. Der Anzug ist vollkommen dicht und war vor einem halben Jahr bei SFtech zum jährlichen Service.

Der Anzug ist bei mir auf massgeschneidert aber ich trug sonst damals normale Kleidung in XL und Hosen in Grösse 34/32. ich bin 189cm gross. Kann gerne daheim bei uns anprobiert werden.

Der Anzug hat zwei Beintaschen leicht nach vorne montiert zum besseren greifen für Sidemount. Die Neoprenhalsmanschette ist für einem Umfang von 41cm gemacht und angepasst. Montiert ist das rolock 90 Handschuhsystem mit Silikon Manschetten. Ausserdem sind dünne Neopren Socken montiert für die rockboots. Diese lege ich dabei bei Bedarf und sind Grösse 45/46. Die Tasche ist im Preis auch mit drin.

Der Neupreis dieses Anzuges im Jahr 2020 beträgt so knapp 3200CHF.

Gerne könnt ihr Ihn besichtigen und anprobieren. Der Verkauf erfolgt ohne Garantie und Gewährleistung.

Versand, Abholung oder treffen am Tauchplatz(Zürichsee, Vierwaldstätter See) möglich.

Überweisung, Barzahlung oder TWINT wie gewünscht möglich.

Als Verkaufspreis setze ich 1700 CHF an. Das ist sehr fair für das Paket.