Ich komme aus Stein am Rhein (CH), bin nach IANTD ausgebildeter Trimix-Taucher und tauche meist in Rhein und Bodensee. Im Urlaub natürlich auch gerne in wärmeren Gefilden Zum Sidemount bin ich gekommen, da ich gerne neue Sachen ausprobiere und es bevorzuge, die Stageflaschen stromlinienförmig nah am Körper zu haben. Da bietet es sich natürlich an, auch mal auf das Doppelgerät zu verzichten. Bin mit dem XDeep Stealth unterwegs und ganz happy damit. Als nächste Herausforderung steht bei mir die Ausbildung auf einem Rebreather (JJ CCR) ins Haus
und auch daran lassen sich die Stageflaschen perfekt mittels Sidemount-Technik montieren…
Hallo BOP,
und herzlich willkommen im Forum. Wir hoffen das du hier auf all deine Fragen Antworten findest und natürlich auch viel Input lieferst für andere.
Gerne bin ich gespannt mehr über deine Erfahrungen mit dem Stealth zu erfahren, bei uns ist die Tage auch wieder eins eingetrudelt. Hoffe das ich diesmal zum Testen komme und nicht nur wieder zum Konfigurieren.
Im März werde ich auch das Vergnügen haben eine Runde zu rebreathern, da mit einem Submatix CCR, wird bestimmt auch lustig.
Dir auf jeden Fall eine gute Zeit hier und viel Spaß beim Lesen und Schreiben sowie Tauchen.
Cheers Chris
Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Vielleicht kennst Du ja schon diese Veranstaltung. Ein TOP Event! facebook.com/events/26632002 … 1357602705
Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen und was Dich weiter bewegt. Die Neugier - und das sind wir auch auf Dich!
Vlg
Roby.