Vorstellung von Andreas

Hallo. Ich bin Andreas tauche seit 1983. Habe über 500 TG’s und bin CMAS *** - Taucher. Seit ca. 2018 beschäftige ich mich auch mit Sidemount Tauchen. Habe ein paar TG’S so gemacht mit meinem Hollies. Eine begonnene Ausbildung wurde nicht wirklich beendet aus privaten Gründen. SM getaucht bin ich auf Gozo und in Siegburg indoor. Fragen? Gerne doch. Seit Okt. 2020 kein TG mehr.

Hallo Andreas uns herzlich Willkommen im Forum! Danke für Deine nette Vorstellung :slight_smile:

Lg
Roby

Wie ich sehe sind viele weit entfernt von mir.

1 Like

Hi, Grüsse aus dem bayer. Wald :slight_smile:

Bedeutet Du bist in welchem Raum taucherisch aktiv?

Hallo Andreas,

1983, wow. Da war ich noch… jung… :wink: Herzlich Willkommen hier im Sidemount-Forum und danke für Deine Vorstellung und die Fotos. :slight_smile:

Genau, wo bist Du denn taucherisch unterwegs? Hoffentlich kannst Du die kleine Tauchdelle, die es bei Dir seit gut 2 Jahren gibt, ja bald mal unterbrechen.

Viele Grüße,
Martin

Dann mal herzlich willkommen. Ich hoffe, dass du die Tauchpause nun überwunden hast.

Liebe Grüße Jens

Mal sehen was der Arzt Anfang Februar sagt. Hatte ja eine :heart: OP

Ich komme aus Aschersleben und gehe meist in unserer Gegend tauchen. Leider sind hier 2 Tauchspots zugemacht worden. Vielleicht sagt der „Steinbruch Löbejün“ etwas. Ansonsten tauchte ich auf Gozo und MAlta oder in der Leipziger Gegend.

Hallo Andreas,

oh, dann drücke ich Dir die Daumen, dass der Arzt und die sicherlich
notwendige TTU alle die :+1::+1::+1: geben!

Viele Grüße,
Martin

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich bin auch noch recht neu hier im Forum dabei. Bislang fühle ich mich hier gut aufgehoben. Die Teilnehmer des Forums machen alle einen sehr sympatischen Eindruck. Von daher hast Du alles richtig gemacht :slight_smile:
Alles gute für Deine TTU und hoffentlich viele schöne Tauchgänge.

Jens

hi. willkommeen im Randbereich … :champagne:wollte nie wo mitmachen, wo se Typen wie mich reinlassen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

dann mal her mit euren techn Daten.

Hallo

Löbejün konnte schon sehr nett sein. Wie sieht es denn am Kulki aus? Sollte da nicht ein Einstieg geschlossen werden?

Liebe Grüße Jens

Löbejün ist für jeglichen Taucher gesperrt worden durch den Eigentümer. Kulki weis ich nich. Ammelshain und Westbruch kann ich empfehlen. Stehe gerne bei Gragen zur Verfügung