Vorstellung

Hi ich bin der Thomas aus Speyer und will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt und tauche seit ein paar Jahren Backmount im Urlaub aber auch hierzu Lande. Erst 40+ Tauchgänge.
Ich finde die Sidemont Konfig. sehr interessant und wollte mich erstmal einlesen bevor ich Hardware kaufe.
Da hab ich dieses Forum gefunden und muss sagen ich bin positiv überrascht.

Sehr informativ - und gepflegte Umgangsformen ( ist man im Netz garnicht mehr gewohnt.)
Es wird sachlich diskutiert und andere Ansichten werden akzeptiert. Sehr symphatisch alles.

Freu mich

LG Thomas

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Vielen Dank für die „Blumen“ - aber die Qualität lebt mit den Teilnehmern. Wichtig ist die Informartion und die bekommst Du hier recht schnell und differenziert. Aber wie immer im Leben - jeder bevorzugt aus unterschiedlichen Gründen bestimmte Dinge. Darauf kann aber konstruktiv diskutiert werden.

Also - hau rein und stelle Deine Fragen.

Vlg
Roby.

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! Freut mich, dass wir uns von der Masse abheben. Hoffentlich sowohl mit den Umgangsformen wie auch dem Content. Das alles lebt aber wie schon erwähnt von von Teilnehmern.

Viele Grüße
Martin

Hallo Thomas,
ein Gruß direkt von der anderen Rheinseite, herzlich willkommen im Forum.

willkommens grüsse aus der schweiz. schön, das du es auch ins sidemount forum geschaft hast :smiley:

Grüss Dich Thomas

Noch mehr Grüsse aus der Schweiz :smiley: