Wer Wann Wo?

Weiss jetzt zwar nicht wohin damit aber finde es wäre schön zu erfahren ob noch andere Leute aus dem Forum eventuell auch an bestimmten Tagen Irgendwo am See anzutreffen sind.

Also ich wäre vom 25.7-28.7 am Bodensee auf dem Campingplatz Überlingen anzutreffen sowie vom 3.10-6.10 am Wildschütz.

Sowie am 28.4 wohl am Marxweiher.

1 Like

ich denke Bodensee lässt sich ganz gut einrichten.

Marxweiher ist von mir aus leider relativ weit.

die kannst das ganze aber auch hier viewforum.php?f=6 reinschreiben :smiley:

da könnt man sich doch anschliessen am Bodensee :wink: werds mir mal notieren. :grin: gibts da ne Füllmöglichkeit?

Ja, auf dem Campingplatz kann man füllen - bin mir aber nun nicht sicher, ob nur als Campingast. Wäre aber dämlich, was? Falls das so ist, gibt es in Überlingen noch ne Füllstation. Dazu braucht man aber eine Karte. Die holt man sich dort oder leiht sich eine mit Besitzer. Werde mir den Termin auch mal merken, eventuell kann man sich ja dort in größerer Gruppe treffen. :wink:

also ich hätte Zeit :smiley: - ist eingeschrieben im Kalender und ich würde dann auch dort campen wollen :smiley:

forentreffen würd ich sagen :wink2:

Ich war noch nie am Bodensee und bin auch sehr am Camping interessiert…

na denn!

feuer frei…

organisierst Du ein schönes Foren-Event? liebschau :smiley:

Ich hab es auf jeden Fall mal in den Sidemount-Tauchen Kalender eingetragen. :wink:

Uh okay…

also das wäre ne coole sache…

Allerdings solltet Ihr euch da beeilen wenn ihr dort Campen wollt da der immer recht früh ausgebucht ist.
Aber anrufen und fragen kostet ja nix…

Hier mal der link:
campingpark-ueberlingen.de/

Ist sehr nett und sauber dort war schon 3 mal da der einstieg ist gut begehbar und sicher.

Ob man da auch als Besucher Tauchen darf weiss ich grade nicht…

Wie Martin richtig berichtet gibt auf dem Campingplatz ne Füllstation für Luft und etwas weiter weg eine für alles von Luft bis Trimix… Wobei die mit Trimix in letzter Zeit wohl eher Probleme hatten aber weiss nicht wie es im Juli aussieht.

Würde mich freuen den ein oder anderen da Kennen zu lernen, oder an einem anderen See wie auch immer.

Lg Manfred

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Bock auf Hunsfels?