Wetsuit

Hallo,

mein Bare Reactive hat so langsam doch das Ende seiner Lebenszeit erreicht. Die „Versiegelung“ der Nähte löst sich an vielen Stellen. Sieben mm ist er auch nicht mehr stark. Der Verlust an Materialstärke ist sicherlich dem Fliegen und tieferen TG geschuldet.

Hat jemand Erfahrung mit dem Biavati Technical Cave Wetsuit? Kein günstiges Angebot, aber maßgeschneidert und die Bare-Anzüge, die mir sehr gut passen, sind fast vergleichbar teuer mittlerweile.

Liebe Grüße Jens

Mir geht es mit den Bare-Anzügen genau so. Sie passen mir sehr gut und ich bin damit auch zufrieden. Da mir die Lieferzeiten von mehreren Monaten ohne wirklich bindende/verlässliche Aussage, aber auch die aufgerufenen Preise, nicht behagten, habe ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut und (für mein Empfinden) zwei mehr oder weniger neue 7mm Anzüge mit Eisweste (Arctic und Elastek) für einen akzeptablen :euro: Kurs geschossen.

Moin,
ich kann nichts zu dem Hersteller sagen, aber ein Freund nutzt die angepriesene Technik mit Hemd, Long John und Oberteil und das ganzjährig.

Als deutsche Alternative fällt mir noch Barakuda ein. Ich habe allerdings keine Ahnung was die für eine Maßanfertigung haben wollen