Hallo zusammen,
ich hab’s ja mit der EM 2024 schonmal gewagt, und nun nochmal.
Denn noch weiter off-topic wie jetzt geht es im Sidemount-Forum nicht.
Für wen das also gar nichts ist, einfach nicht weiterlesen und das Thema auf die Ignoreliste setzen.
Jedenfalls wollte ich es mir nicht nehmen lassen, nach dem Hinweis auf das
Bundesliga Tippspiel auch hier einmal die Werbetrommel für das Tippspiel für die
WM 2026 von @Roby (Roby71) und mir (Roi) zu machen. ![]()
Wer also Freude an so etwas findet, schnell hier kostenfrei anmelden:
Wer schon einen Benutzer im Bundesliga Tippspiel hat, kann sich einfach mit der hinterlegten Mailadresse und dem bekannten Passwort anmelden.
Das Tippspiel unterstützt auch Tippgruppen, in denen Du Dich nur mit den anderen Mitgliedern der Gruppe vergleichen kannst. Du kannst dabei Mitglied in mehreren Gruppen sein. Wenn also eine Tippgruppe wie z.B. für Tipper aus dem Sidemount-Forum fehlt, kein Problem. Legen wir gerne an.
Zur Historie und dem Warum/Wieso/Weshalb
: Das
Bundesliga Tippspiel läuft seit nunmehr 19 Jahren, flankiert seit 2006 durch die passenden WM und EM Tippspiele. Wir betreiben es selbst und hängen nicht an einem großen Betreiber wie Comunio. So hat sich eine kleine Tippcommunity gebildet und es macht großen Spaß - und das obwohl es kostenlos ist und es nichts zu gewinnen oder verlieren gibt - außer der Ehre natürlich. ![]()
Und zuletzt noch ein kurzer Rück- und Ausblick: Das neue Tippspiel läuft nun seit zwei Saisons und wir sind damit sehr glücklich. Wir können nun mehrere Wettbewerbe wie Weltmeisterschaften, Europameisterschaften, Bundesligen, DFB Pokal, Championsleague, Europa League… mit dem gleichen Benutzer tippen. Oder auch nur einen Wettbewerb. Jeder entscheidet selbst! Außerdem prüfen wir im Moment ein optionales Bezahl-Modul, womit jeder, der das möchte, für einen kleinen Betrag gegen die anderen Mittipper tippen kann.
Bei Problemen oder Fragen gerne jederzeit melden.
Viele Grüße,
Martin