mal ne allgemeine Frage zu Produkten, die sich alle mit unserem neuen Logo bedrucken lassen:
Was interessiert Euch da ganz besonders, von so Klassikern wie einem T-Shirt abgesehen? Oder was meint Ihr, was Leute interessieren könnte?
Wir sind im Moment dabei, Produkte in einem Partnershop zu erstellen / zu generieren und können hier aus einem wahnsinnigen Portfolio von Produkten auswählen, neben T-Shirts für Männer und Frauen beispielsweise Langarmshirts, Poloshirts, Jacken, Hosen, Babykleidung, Baseballcaps, Handyhüllen, Mauspads, Laptop- und Tablethüllen, Ansteckbuttons, Regenschirme… Der Wahnsinn…
Eine weitere Frage wäre, welche Farbkombinationen Euch interessieren würden oder Ihr meint, andere interessieren zu können. Beispiel weißes Shirt, blaues Logo oder schwarzes Shirt, weißes Logo.
Hmm… also ich finde T-Shirt und Pulli ganz nett.
Buttons als give-away (wenn ihr sowas machen wollt auf der Boot) vllt auch nicht gerade schlecht. Ebenso Lenyards eignen sich dazu.
farben… hmm… gute Frage!
Schwarz - definitiv. Dunkel- bzw Marine-Blau wäre wahrsch auch ganz nett.
Evtl. auch grau? Oder Beige?
ich finde das Logo so wie es jetzt ist in blau/weiß schön und könnte man ja auch auf alle T-Shirt Farben drucken lassen, oder?
Ist halt auch die Frage wieviel ihr je Einheit abnehmen müsst.
Wir haben in unserem Audi-Forum jmd. der das auf Anfrage selbst macht.
Ihr könnt ja mal reinschauen, vllt sind da ja noch Ideen für euch dabei
Ich persönlich würde Poloshirt bevorzugen!
Farbe wäre an sich egal, wobei ich weiß ausschließen würde. Wie Coolcat schöngeschrieben hat, wären auch meine Favouriten: schwaz, marineblau, dunkelgrau oder beige.
Das Logo würde ich als farblichen Kontrast vllt. nicht farblich verändern!
Denn habe auch Shirts von UWAHU (Freitauch-Sortiment) und die sind auch relativ bunt, aber gerade das macht sie besonders!
Also wenn man vom Banner oben ausgeht, dann sieht das Logo auf schwarz am besten aus.
(Auch wenn mir gestern aufgefallen ist, das die Flaschen, so wie die Linienführung jetzt aussieht, etwas unsauber zu hängen scheinen )
Könnt ihr auch einfach Aufnäher machen?
Ich würd mir gerne einen auf ne tauchertaugliche Strickmütze (also nicht in rot ) nähen und vielleicht, wenn die Qualität stimmt, einen auf den Razor.
ich wäre für Poloshirt, Pulli und Cap. Als Farben finde ich grau und dunkelblau immer recht unempfindlich.
Meint ihr denn, dass es noch bis zur Boot klappt? Und wenn ja, kann auf dem Ärmel, so etwa in Höhe Mitte Oberarm auch jeweils der Name stehen??? Wär doch lustig, wenn wir uns auf der Messe treffen und so direkt wissen, wer vor uns steht
Haha…einen Aufnäher auf dem Razor fände ich auch geil!
Und die Idee von JuRa, mit dem Namen auf dem Ärmel, finde ich auch super. Wertet das ganze nochmal auf und hat wirklich den Vorteil sein Gegenüber sofort zuordnen zu können!
Jo das Logo ist echt gut gelungen und die Sache mit den Namen hört sich gut an. Boot wird bei mir so wie es aussieht nichts dieses Jahr, aber n shirt würde ich trotzdem nehmen.
Danke schon einmal für die Antworten. Werde den Thread gleich mal abtrennen von dem Logo-Thread, da es doch nicht direkt miteinander zu tun hat.
T-Shirts und Co: Bei unserem Shop wird man alles bedrucken können: Vorne, hinten, Ärmel. Wir können auch hunderte Produkte erstellen, die dann bestellt werden können. Wenn wir die Logos freigeben, kann sich auch jeder selbst ein Produkt basteln aus diesem Logo. Preis bezieht sich immer auf Menge 1, das ist das schöne hier.
Ein Wiedererkennungseffekt wäre natürlich schön, daher fragte ich nach den meistgefragtesten Produkten und auch der Optik dieser, damit wir versuchen können, ein paar Designs zu finden, das dann auch mehr als einmal bestellt wird und so der Wiedererkennungseffekt auch leichter eintritt.
Wir sind gerade daran mehrere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich habe jemanden an der Hand der auch „Sonderarbeiten“ macht. Er bestickt alles was er einspannen kann und darf. Was würdet ihr für ein Polo mit hoher Qualität mit Logo auf der Brust in klein und groß auf dem Rücken, sowie den Namen ausgeben wollen? Vll. schaffen wir es ja dann ein Sonderpreis zu bekommen, wenn es ein paar mehr so wollen. Alternativ sind T-Shirts bedruckt natürlich günstiger zu erhalten.
Eure Ideen und Wünsche sind uns wichtig also immer raus damit.
Ich selber würde jetzt ein ‚Polo‘ nicht nehmen.
Name würde ich auch nicht wollen. (Würdet ihr sowas wirklich auf der ‚Boot‘ tragen? Also ich könnt mir dann auch ne Zielscheibe aufmalen, befürchte ich).
Könnt ihr nicht einfach 5 Logos in zwei unterschiedlichen Grössen 3-farbig auf einen kleinen Stoffbogen sticken lassen?
Und auf den neuen Titel des Threads bezogen:
Boje? (besser nen kleiner Hebesack)
Taucherfahne?
Zwar keine T-Shirts oder sonstige Kleidung, da sind wir noch auf der Suche nach etwas, was vom Preisleistungsverhältnis passt, aber immerhin mal ein paar Dinge.
Auch die Non-Kleidung Palette muss natürlich noch etwas erweitert werden, da werde ich mir bei Gelegenheit diesen Thread vornehmen und mir auch die Produktpalette vom Dienstleister nochmal genau anschauen.
falls ihr ne gute Stickerei braucht, kann ich euch die Fa. Daum empfehlen. Super Qualität und Verfahrensweise.
Ich persönlich favorisiere Polo-Shirts in 4XL
Ne Fleecemütze bestickt wäre schick für die Übergangs- und Winterzeit. Hab ich für´s Geschäft bei besagter Firma machen lassen und bin begeistert.