Hallo zusammen.
War heute auf der Boot. Und durfte die neuen bcd s und pouches bewundern.
Sehr geiles Zeug haben sie da gebaut. Besonders die Pouch is sehr cool.
Und das ganze schön erklärt bekommen von Patrick Widmann.
Hallo zusammen.
War heute auf der Boot. Und durfte die neuen bcd s und pouches bewundern.
Sehr geiles Zeug haben sie da gebaut. Besonders die Pouch is sehr cool.
Und das ganze schön erklärt bekommen von Patrick Widmann.
Andi und Patrick Widmann auf der Boot2015 in Düsseldorf.
Was kostet denn die XDeep Tasche auf der Boot?
Nicht gefragt. Sorry. Glaub aber auch nicht das sie die da verkaufen. Dafür schwebt aber der Preis der neuen Bcd s im Raum. Mir sagte man auf der Boot ca 50 € mehr als die Standard Blase
Hey,
Blase(n) dauert ca noch 8-12 Wochen, CE Zertifizierung ist am Laufen. Wege der Taschen, hat viel mit dem Partner in Deutschland zu tun. 50€ für die kleine, 70-80€ für die große - die kleine ist aber wirklich klein. Bei Wunsch und schnellerem Bedarf X-Deep direkt anschreiben und klären.
MfG
Jan
Oder wenn verfügbar bei Divezone.pl bestellen. Da sind die xdeep Sachen gerne 10-15% günstiger
Hab mir gestern auf der Boot die beiden Taschen angeschaut. Die kleinere ist wirklich ziemlich klein, eine Backup-Maske passt da kaum rein, dafür gibt es ein separates Fach, wo,vermutlich die Wetnotes passen würden. Seltsamerweise ist nur ein Befestigungspunkr vorhanden. Ein Mitarbeiter von XDeep hat mir erläutert, die Tasche solle dann zwischen die Beine geklemmt werden, hmm.
Die größere Tasche ist wie die Razorpouch mittels Reißverschluß erweiterbar, da passt sicher alles rein, was ich so dabei habe (Maske, SMB, Backup-Compi, Lampe, Spool, Wetnotes, Werkzeug). Es gibt auch eine separate Tasche, aber die ist für Wetnotes zu klein. Im Inneren der Haupttasche sind 2 Kunststoff D-Ringe an Stofflaschen, Bungees muss selbst einbringen. Weitere Abtrennungen für Kleinteile fehlen. Kosten ca. 75€ für die Große, ca. 50€ für die kleine Tasche. Kein Verkauf auf der Messe.
Beide Taschen haben ein kleines Fenster, um eine versehentlich eingeschaltete Backup-Lampe zu erkennen.
Mein Fazit: Die kleine Tasche reicht mir nicht, die große Tasche überzeugt im Vergleich zur Razor nicht.
Servus!
Darf ich Deine Bilder in unsere Stealth 2.0 Galerie einstellen? Falls ja, über die Originalauflösung, damit ich 1600 Pixel Bilder daraus machen kann, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Martin
Klar. Schick ich dir
Kamen an. Hab sie eben online gestellt und mit Deinem User markiert. Herzlichen Dank!
Der Vollständigkeit halber und für alle, die nicht auf der Boot waren - hier noch ein kleines Video mit der Vorstellung des Sidemount Portfolios:
Wer auf der Suche nach den Pounch’s ist wird hier fündig falls nicht schon bekannt.
xDEEP-Sidemount-Tasche-CAVE
xDEEP-Sidemount-Tasche-TEC
Gruss
Mario
Hab noch ein paar Fotos vom Tec und einen Preis in $ gefunden.
Hat jemand ne Ahnung wann die neuen Systeme rauskommen sollen? Hatte ne Information aus nem spanischen Shop dass angeblich ab 1.4. erhältlich…
Das könnte ich gerade noch so erwarten