Xdeep Stealth personalisieren! Aber wie?

Hi,
Ich hab schon öfters gesehen das auf den Blasen am Rücken der Name steht.
Was für Möglichkeiten gibt es, dass das ganze auch gut ausschaut und robust ist.

Hallo,

beim Kauf eines neuen Wings kann bei XDeep die Anpassung mit bestellt werden. Neben dem Namenstexten sind auch diverse Farbvariationen möglich.

https://tuneup.xdeep-tauchen.de

Nachdem Du online die Gestaltung abgeschlossen hast erhälst Du einen Code. Mit diesem kann Dein Händler das angepasste Wing bestellen.

Wenn Du nachträglich von irgendjemanden Deinen Namen einsticken lassen möchtest solltest Du vorher die Innenblase ausbauen. :wink:

Gruß
Jens

Ja das wusste ich. Nur leider habe ich meines schon :wink:.
Beim nachträglichen aufsticken hätte ich bedenken das die das Verpfuschen da das Material ja schon sehr Stabil ist.

Bei einer nachträglichen Anpassung kann ich leider nicht helfen.
Die gleichen Bedenken wie Du hätte ich in diesem Fall aber auch.

hm…

wenn du es nicht direkt besticken lassen kannst (z. b. keine stickerei in der nähe) könntest du dir online z.b. ein namenspatch sticken lassen und das dann mittels klettband befestigen. das gegenstück zum klettband auf das wing kannst entweder kleben oder händisch (manuell) aufnähen, beim schneider ums eck machen lassen oder du bestichst eine weibliche verwandte (frau, lebensgefährtin, mutter o.ä.) mit einem lieben lächeln…

Jede gute Sattlerei kann das. Oder auch Pferdeshop…

Allerdings kannst Du aktuell bei xDeep nur personalisieren mit Namen. Mit Motiven erst ab 5 Stück.