Xdeep Storage Pack

Hallo zusammen,

hab mir mal „versuchshalber“ ein Storage Pack für mein Xdeep gebastelt. Na ja eigentlich nur eine DIR ZONE Belt Pocket (27,00€) montiert.

Habe dazu wie auf den Bildern zu sehen einfach einen Bungee recht straff am Harness befestigt. Die Tasche hat seitlich 2 Ösen durch die dass Bungee geführt werden kann.
Muss mal schauen ob des mit dem Klett so hin haut wie ich s mir vorstell und ich weiß net ob s so praktisch ist die Tasche nicht komplett abnehmen zu können. Zudem könnte evtl. das Wing ein bisschen im Weg sein. Ich werde nach nem Testtauchgang berichten. Die Tasche wirkt auf dem Bild etwas klein aber es hat locker eine Ersatzmaske, Boje und n Reel drin Platz.

Gruß Blink
Xdeep storage pack versuch.jpg

Wenn das ne „auffädeltasche“ ist mach doch an jede Schlaufe nen Karabiner und schon ist sie abnehmbar

D-Ringe dranmachen und Doppelender verwenden ist besser, da das nicht drehbar ist.

Aber guter Ansatz.

Ich denke allerdings, das man bei Klett Verschluss Taschen wirklich darauf achten sollte, jeden darin befindlichen Gegenstand an einem Bungee Loop einzuklippen. Klett geht gerne mal völlig unerklärlich komplett auf.
Spricht einiges für Reissverschluss-Taschen.

Na, wenn Du die Buttplate schon dran hast, kannst Du ja das Reel und SMB auch hinten dran machen. Dann wäre mehr als genung Platz für ne Ersatzmaske.

Danke für die schnellen Tipps. Das mit den D Ringen hört sich gut an wird dann gleich mal getestet. Mit dem Klett mach ich mir gar keine so großen Sorgen da es ne ziemlich große klettfläche ist und man schon ziemlich dran reißen muss… Mal sehen

Habe mir erlaubt, das Bild zu verkleinern, damit das Layout hier nicht gesprengt wird. :wink:

Magst Du das Bild im 1200 Pixel Original vielleicht noch in Deine persönliche Galerie hochladen? :smiley: Hier eine kurze Info dazu.

Bin gespannt, wenn Du Flaschen und Blei dran hast, ob Du dann noch „so gut oder einfach“ an das Storage heran kommst. Zudem dann mit 5mm Handschuhen.

Lass uns Dein Ergebnis und Erfahrung hier teilhaben.

Vg
Roby.

Hab des Bild verschoben. Sry wusste net dass es zu groß ist …

Jup werde berichten wie s sich angeht :wink:

Kein Problem. Und danke für das Bild in der Galerie!

Hab das Bild aber wieder eingebaut. Hatte es ja schon verkleinert damit das Layout nicht zerschossen wird. :wink: Macht sich hier ja auch ganz gut. :smiley: