Yippee ki-yay, yearly debate time... is Die Hard a Christmas movie?

Also ich finde, die Frage kann man auch mal hier stellen. :wink:

Yippee ki-yay, yearly debate time… is Die Hard a Christmas movie?
  • Ja
  • Jaaaaa
  • Weihnachten?
0 Teilnehmer

Ich auf jeden Fall werd’ mir den Film nach der Bescherung reinziehen. Wie jedes Jahr. (Falls Ihr das auch vorhabt, auf Englisch kommt’s noch besser.)

Viele Grüße und frohe Weihnachten :christmas_tree: :gift:
Martin

feliz navidades

naja - es gibt ja auch leute, die meinen, daß „last christmas“ ein weihnachtslied ist (wohl den text nicht verstanden) - nur weil es im chorus vorkommt…

Sorry…. Ich hatte mich diesmal für Rambo 1-5 entschieden gehabt. Leider sind die Chips ausgegangen…. schnief

Arthur Weihnachtsmann. Mehr Aktschnfuim geht ned…

Ich kenn nur Lee Christmas von den Expendables… :stuck_out_tongue:

Zu Die Hard hab ich natürlich auch noch bissle Material:

FB_IMG_1577211431771

Heute Teil 2? Mal gucken. :smiley:

https://9gag.com/gag/a7qR4BA