Zusammenfassung für Sidemount-Forum ?

Hab gerade ne „komische“ Mail vom Forum bekommen … Zusammenfassung aus dem Forum mit „3 neuen Themen, drei ungelesenen Benachrichtigungen und einer ungelesenen Nachricht“ :thinking:

Dazu noch ein paar „Footnote Plugin Tests“ von Martin vom 31.01.

Wollte nur zur Kenntnis geben dass der Test, falls es einer sein wollte, angekommen ist :nerd_face:

Bei mir dito.

Gruß
Majo

bei mir auch
Test OK

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Danke für Eure Rückmeldung. Wir basteln gerade an einem neuen Outfit. Eigentlich hätte diese E-Mail nur an die Admins gesendet werden sollen… das passiert leider in wir sagen Sorry!

OK

Dann brauche ich mir also keine Sorgen machen…

Hallo zusammen,

Roby schreibt es schon. Das war eine Panne. Sorry dafür.

Die Subdomain ist Test (dh Links ändern sich nach einer eventuellen Umstellung dann wieder), der Inhalt ist Test (einmaliger Import zum Test, selbst geschriebene Testinhalte, wird zu einer eventuellen Umstellung erneut gesynct).

Am besten die Mail ignorieren, dort nicht anmelden und v.a. dort keine inhaltlichen Sachen verfassen.

Kann sein, dass wir Euch zu irgendeinem Zeitpunkt bitten, Euch das mal anzuschauen, nach gravierenden Fehlern zu gucken und ein wenig zu testen. Aber auch in dem Fall wäre es wichtig, dass keinerlei inhaltlich relevanten Posts oder PNs dort landen, da bei einer Umstellung wieder alles gelöscht werden würde und durch den Inhalt des aktiven Forums ersetzt wird.

Viele Grüße,
Martin

2 Likes

Alles gut, sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.
Viel Erfolg bei der Bastelei :wink:

Auch bei mir heute:

Test Ok.

Ich habe es auch bekommen und als ‚spam‘ markiert.

Danke für Eure Rückmeldungen!
Test hat funktioniert. Leider nicht ganz. Ihr hättet diese E-Mail nicht erhalten dürfen… Irgendwo hängts noch… aber wir werden das schon finden :smiley:

Dito