Wer hat die Zeitschrift Tauchen.

Diesem Monat gib es ja ein Spezial ü das Tech. Tauchen. Mir ist Aufgefallen das laut denn Bildern Sidemount mit Tech. Tauchen verwechselt wir , ganz besonders ist mir seite 72 die Frau Oben Rechts aufgefallen, die hat voll keine Ahnung über Schlauch Führung. Ich muss sagen das Thema haben sie Bildlich nicht getroffen.

Gesendet von meinem GT-S7275R mit Tapatalk

hi hi hi - tjoa - was so ein Magazin mit Ruf so macht :wink:

Unterwasser hat dafür sogar ne eigene rubrik:

Wetnecks

:smiley:

Der Apfel fällt eben nicht weit vom Stamm…

Wenn ich so eine scheiße seh sorry frag ich mich ob die Leute sich dafür nicht schämen solche Berichte zu erstatten.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man seinen Job so miserabel erledigen kann.

Dann sollen diese „Berichterstatter“ doch lieber ihren Platz für die Leute räumen die Ihre sache auch ernst nehmen.
:motz:

1 „Gefällt mir“

Da zieht Habibi die falsche Flasche aus dem Wasser. :cry:
Mein Nachbar hat ne Dogge,dem baumelt der Sack auch so beim gehen hin und her… :gruebel:
Wasn das für ein BCD?

Lustig lustig tralalala…

Schon lustig, das im Video ab Minute 1:24 zu sehen ist, das das ein Bungee am Jacket dran ist. War die etwa zur Flaschenstabilisierung gedacht? Ups… und dann einfach weg… wie von Geisterhand. Macht ja auch kein Sinn, odeer!!!

Sehr nett :smiley:

Sieht so aus als ob er nur das Harnes ohne Wing taucht.

Naja wenigstens wirds auch Monkey diving benannt und nicht als Sidemount ausgegeben.

Gruß basti

Sent from my Nexus 5 using Tapatalk