Offizielle Skill Video´s v Verbänden

Hallo,

ich suche nach „offiziellen Skill-Video´s“ für techn. Sidemount, also 3 oder 4 Tanks.

Am liebesten wäre mir was von SSI, PADI etc.

Bei SSI finde ich XR-Skill-Video´s nur mit Doppelgerät.

Ich weiss,dass es einige gute Video´s in Youtube usw. gibt, aber ich hätte gerne ´was von den Verbänden.

Danke Euch

Thorsten

Da ist es etwas mau…

@ Roby

ja leider.

Ich finde es öfters, nicht immer sinnvoll mit den Schülern vorab die Übungen mit einem Video zu besprechen. Im Pool schauen sie natürlich zu, sind dabei aber meist nicht so entspannt wie vorher am Bildschirm. Braucht es nicht bei jedem, aber manchmal ganz hilfreich.

Zum Glück gibt es ja einige Youtube´s von verschiedenen Tauchern, aber ich hätte gerne was offizielles gehabt.

Dann halt ohne.

Sorry :wink:

Wir wollen seit längerem für nen Verband die Videos machen. Dazu wäre es sinnvoll, vollständiges Material zum Abgleich zu haben.
Wir bleiben gespannt…