Sidemount Ausbildung bei Rob Neto - Wer ist dabei?

Hallo zusammen,

da ich bisher noch keine Sidemount-Ausbildung genossen habe, außer einem Schnuppertag, bei dem ich mich infiziert habe, werde ich Pfingsten an der Ausbildung mit Rob Neto teilnehmen. Erhoffe mir vor allem eine schnelle Verbesserung meines Trimm und Handling mit nem Trocki. Mit 7mm Nass funzt alles super mittlerweile. Aber mitm Trocki ist das alles noch nicht so optimal, z.B. Bungees drumzwirbeln. :cry:

http://www.jan-langmaack.de/blog-artikeldetails/items/sidemount-ausbildung-hemmoor.html

Also: Wer ist dabei? Würde mich freuen, ein paar von euch zu treffen. :wink2:

Das Thema wurde hier im Forum und im Blog ja schon in verschiedenen Threads und Themen angeschnitten, Rob ist ja inzwischen auch hier angemeldet. Bin mal gespannt, wer alles teilnimmt. Für uns hier im Süden natürlich ein großer Fahraufwand - daher mal gucken.

Hi Xardas,

ich bin aller Voraussicht nach an dem Pfingstwochenende auch „dabei“. Den Kurs bei Rob habe ich bereits hinter mir, den mache ich entsprechend nicht noch einmal mit, aber zwei meiner Buddies sind dabei. Von daher fahre ich dann vermutlich, wenn nichts dazwischen kommt, mit.
Deine Entscheidung kann ich übrigens, aufgrund meiner Erfahrungen, nur begrüssen, da wirst Du mit Sicherheit eine Menge lernen und an Tipps mit nehmen.

Oliver