SMT Kurs bei Roby

Morgen zusammen,

ich hab mich schon länger mit SMT befasst (immer nur in der Theorie). Also hab ich mir gedacht so nen Kurs hat noch keinem Geschadet. Ab gings am Samstag zu Roby in die Tauchschule dort angekommen ging es auch schon direkt los. Es wurde zu erstmal alles erklärt warum wie was wie machen, und dann ging das grosse gebastel auch schon los :smiley:. Rein in den Trocki und System eingestellt (FUCK WAR DAS WARM) und die Reglerkonfiguriert, dass ganze war so kurzweilig das man gar nicht gemerkt hat wie die Zeit verflogen ist.
Montags (man konnte es kaum erwarten) ging es dann das erstemal mit System ins Wasser um die verschiedenen Flaschen Stahl/Alu zu testen und sich an das ganze zugewöhnen.
Dienstags war dann das zweite mal Wasser angesagt und es macht Spass und klappte alles freude

Hier noch mal ein Dank an Roby für seine arbeit! Hat super spass gemacht und war immer sehr kurzweilig und informativ.

Gruss
Moritz

1 „Gefällt mir“

:grin: so muss das sein … :grin:

hey moritz!
Freut mich, dass dir der kurs sogut gefallen hat…auch wenn du ihn jetzt vor mir hast und ja auch eigentlich noch gar ned machen wolltest lach