Tauchen im Bodensee am 10.02.2013

Hallo Zusammen,

am kommenden Sonntag, 10.02.2013 geht es an den Bodensee. Gemütliches Tauchen vom Feinsten…

Abfahrt am Shop um 9 Uhr. Wer ist dabei?

Vlg
Roby. :taucher4:

Ich, ich, ich!!!

Cheers Chris :nerd_face:

Welcome!

Viele liebe Grüße
Roby.

Wohin gehts Parkhaus Post?

Je nach Wetter - gerne. Aber habe auch nichts gegen Campingplatz bzw. Bau Graf :smiley:

Vlg
Roby.

Ok mein Paps würde auch mitgehen.

Bau Graf - da hätten wir ne Herausforderung wegen Flaschentransport an der Leiter.
Bin am überlegen welche Art von Flaschen… D10 und D7 oder nur 2x D7??? :gruebel:
Und ich kann die S-Pro-KGrip ausprobieren, andere habe ich ja nicht. Bin mal gespannt wie es sein wird auch wegen Trocki und Nasshandschuhe und so.

Cheers Chris

Stell Dich nicht so an. Mit D12 und Stage sind auch schon andere die Treppe runter :smiley:

Viele liebe Grüße
Roby. :taucher4:

Die sind ja auch verrückt und nicht normal :stuck_out_tongue_winking_eye: :grin:

Tauchen im Bodensee - war einfach klasse! Super Sicht und zunächst wenig los. Dann kamen die Narren - und wir waren froh mal abtauchen zu dürfen :smiley:

Chris war heute mit 2x 10L Stahl und 4 kg (Razor2) unterwegs. Roby mit 2x Alu 80cft und 6kg unterwegs. Schöner entspannter TG auf 40m. Zwar keine Saiblingen mehr da - weil Laichsaison vorbei. Dafür irre entspannt bei schöner Ausleuchtung des Überhangs.

Manne & Martin waren BM unterwegs - und haben ihre Sache super gemacht.

Danke an Euch alle für den schönen sonnigen Tag am See. Der leckeren Waffel mit Nutella folgte ne heiße Schocki. Hmmmm… dazu garniert der tolle Blick auf die Alpen - Fernsicht vom Feinsten. Ein Tag zum Genießen!

Kann mich dem nur anschließen, war einfach geil. Noch etwas mehr Routine im SM-Aufrödeln und Anlegen und dann denke ich mal flutscht das. Wenn mir auch schier die Griffel abgefallen sind, weil es doch so richtig schön kalt war. brrr
2kg weniger Blei wäre sicherlich auch drin, beim nächsten Mal testen.

Cheers Chris :nerd_face: