Nachttauchen am Bodensee am 15.02.2013

Hallo Zusammen,

wir planen am Freitag, 15.02.2013 eine gemütliche Runde im Bodensee zu tauchen. Ganz in Ruhe und entspannt. Keine weiteren Taucher. Saiblinge, Aalrutten und Egli… das wird klasse. So beginnt das perfekte Wochenende. :wink2:

Wir werden ab ca. 20 Uhr am Bodensee sein. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne melden.

Gut Luft und einen erfolgreichen Wochenausklang!

Beste Grüßer Euer
Roby. :taucher4:

Sorry und schade!

Hat sich leider kein Tauchkamerad spontan gefunden. So what - bin alleine in den Tümpel gehopst. Und Dank zweier Aluflaschen sehr lang und ausgiebig getaucht. Hey - und dabei die Brenndauer meiner zweiten Hauptlampe bei Vollast mal wieder getestet. Bei 5 Grad immerhin etwas mehr als 74min… Das ist zuverlässig. Kommt aber bei Weitem nicht an meine Primärlampe ran.

Egal - war einfach nur klasse. Ich und der See… Wie schön!

Viele liebe Grüße
Roby.

Grrr

Das nächste mal wieder… bestimmt :smiley:

Vlg
Roby.