Day & Night in Kork - Non-Limit am 16.02.2013

Hallo Zusammen,

mal wieder Lust auf Spaßtauchen? Lust auf einen Tauchplätze mit geringer Taucherzahl (witterungsbedingt)? Lust auf zwei Tauchplattformen? Auf UW-Highlights wie Autowrack, Sarg, Altar, Tauchergrab, Godzilla und vieles mehr? :flushed:

Dann ab nach Kork. Es waren sehr ordentliche Sichtweiten - aber mehr geht immer! Zwei Tag-/Dämmerungstauchgänge sowie ein Nightdive. :dafuer:

Der See führt aktuell ca. 1m höher Wasser. Zwei Tauchgänge linke, einen der rechten Schulter lang. 58min, 45min und 50min. Sehr relaxte Hechte, ein paar agile Krebse, ein toter und dahin verspeister Hecht… Nur leider hat Kamera wegen schlechter Wartung durch seinen Besitzer (seufz und schäm) nicht alle Eindrücke festhalten können. Aber: Bilder folgen. :lupe:

Achja: Nach zwei TG ging es kulinarisch in den „Grünen Baum“. Dumm nur weil geschlossen. Umgeplant und in das Gasthaus Lamm… Und mehr als lecker und reichlich für kleines Geld versorgt worden. So konnte der 3.te TG folgen. Musikalisch untermalt mit dem Soundtrack aus „Django unchained“. Einfach nur klasse!!! :sunglasses:

Danke Martin St. für tolle Tauchgänge! :wink2:

Viele liebe Grüße Euer
Roby. :taucher4:

sobald das Wasser zweistellig wird bin ich auch endlich wieder mit dabei!
Bin schon ganz eifersüchtig auf alle, die momentan tauchen können :rofl: :laughing:

Das werden dann bei mir zwar keine 3 Tg aber mind. 1 ist drin :laughing: