BODENSEE - 02.03.2013 - Überlingen

Hallo zusammen. Kurzfristig fahren Olli, Jogi und ich morgen an den Bodensee nach Überlingen. Werden gegen 10.30 Uhr am Baugraf sein. Wer möchte kann sich uns anschließen.

Gruß Stony :grinning:

Viel Spaß Euch!

Viel Spaß, bin gespannt, was Ihr zu berichten habt. Sind am Sonntag ja an der Jura - und zwei Tage hintereinander tauchen fahren, da gibt es Haue zuhause. :wink:

Sind wohlbehalten wieder aufgetaucht. Zunächst sind wir einsam am Baugraf abgetaucht. Zwar waren noch drei weitere Taucher anwesend, ab die waren so lange mit Aufrödeln beschäftigt, dass wir lange vor denen im Wasser waren. :grinning: Sichtweite war wirklich gut, konnten auf 30 m teilweise die Lampen ausmachen. Nach Aufwärmpause (durchgehend 4 Grad) :face_with_hand_over_mouth: sind wir nach Meersburg zum Wilden Mann. Genial Waren wir dort wieder alleine und konnten direkt am Hotel parken. Es waren alle Parkpläte frei :grin: Dann gings ans versenken. Da war es immerhin ein Grad wärmer. Sicht war auch dort noch gut.

Fazit: Zwei wunderschöne Tauchgänge gemacht. Bedarf der Wiederholung. :grinning:

Bilder folgen

@ Martin: JURA wird daher bestimmt super. Viel Spass euch morgen :wink2:

Gruß Stony

Klingt super … na dann ja beste Voraussetzungen für Morgen. freu

Jura war spitzenmäßig, die Sicht war allerdings bescheiden. Aber rundum ein toller Tag. Am Baugraf habt Ihr ggf unsere Mittaucher von heute gesehen. So diese mit Rebreathern und Co unterwegs waren.

… vielleicht lagen die schlechten Sichtbedingungen im ersten TG an unseren Vortauchern?? :smiley:

Aber beim zweiten ware es ja um längen besser!

Nichts liegt mir ferner, als hier öffentlich Vortaucher zu kritisieren. Daher muss Deine Vermutung von mir unkommentiert bleiben. :wink: