Walthersee in Forst/bruchsal Pfingsten 2013

Halloooo :smiley:

ich suche noch eine Begleitung für Pfingsten - bevorzugt Pfingstsamstag für ein paar gemütliche TG im Walthersee in Forst bei Bruchsal.

Hätte jmd von den Sidemountern Lust?

Übernachtet werden kann am See (Zelt vorhanden) ebenfalls wird gegrillt.
Kosten liegen pauschal bei 10euro (See, Essen, Übernachtung) zzgl Luft.

Würd mich freuen wenn ich nicht alleine ins Wasser muss!

Leute!

Folgt dem Aufruf von Coolcat - gemütliches Tauchen für wenig Geld. Und ob SM oder BM - dort seid ihr immer Willkommen.

Viele liebe Grüße
Roby.

für 5-10m Sicht und einem verhältnismässig kleinen „Tümpel“ - ist es mir dann doch etwas zu weit leider. :slightly_frowning_face:

also so klein finde ich den jetzt nicht, aber okay :wink:

btw. ich bin sowieso BM unterwegs - von daher ist beides wie schon von Roby geschrieben willkommen