Baden-Württemberg - Schluchsee Part II

Olli und ich wollen vermutlich am Donnerstag gegen 18:00 Uhr nochmals bei der alten Staumauer und der Wehranlage „vorbeischauen“. :taucher4: Wer also Lust hat, kann uns begleiten. =) :gruebel:

Es lohnt sich wirklich. Die Sichtweiten sind immer noch gut. :laughing:

Voraussetzung dafür: mind. 2 x 80 cuft :klugscheisser:

Tauchgang dauert so um die 70 Minuten bei einer Durchschnittstiefe von 15 m und einer maximalen von 25 m. Licht solltet ihr natürlich auch ausreichend dabei haben. Temperatur auf Tiefe so um die 9 Grad. :rtfm:

Gruß aus dem Schwarzwald

Stony

Taaaaaaaaaach zusammen,

heute wird es bei mir leider nix. :cry: Schnupfen. - Eventuell sind Olli und ich am kommenden Dienstag am Start. Das würden wir aber am Montag noch mitteilen.

Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Stony

Also Leute,

wer will kann uns morgen Abend (09.07.13) begleiten. Treffpunkt: 18:30 Schluchsee, am alten Bahnhof (Seebrugg). :grinning:

Dann geht´s zur alten Staumauer und den Bauwerken. :grin:

Gruß Stony und Olli :wink2: