Baden-Württemberg - Schluchsee Part III

Servus zusammen,

wer möchte, kann uns (Olli und Meinewenigkeit) morgen Abend beim Schluchseetauchgang an der alten Staumauer und Wehranlage begleiten. :grinning:

Treffpunkt 19:00 Uhr am See am alten Bahnhof :gruebel:
Voraussetzung: 2 x 80 cuft und eine gute Lampe :klugscheisser:

Wir werden vielleicht ein Video drehen um alle die zu erfreuen, die nicht mitkönnen. :grin:

Gruß Stony

Schade Jungs,

morgen bin ich bereits verplant. Sonst wäre ich dazu gekommen.

Gerne ein ander mal :smiley:

Saluto,

das mit dem Video ist leidr nix geworden da Ollis Kamera gestreikt hat. Natürlich erst als wir am See waren :face_with_hand_over_mouth:

Wären sicherlich gute Aufnahmen geworden. Olli hatte noch zwei zusätzliche Stages dabei, sah echt gut aus. Die Sicht war immer noch ok und die Bauwerke sind einfach beeindruckend.

Bis zum nächsten mal bei TDK - Tief, Dunkel, u. Kalt :grinning:

Gruß Stony