Nagoldtalsperre - Seewald

Hey,

also im Moment kann die Nagoldtalsperre wirklich bestens zur Orientierung verwendet werden. Sicht von 0,5 - 1m garantiert. War leider ein Flop heute dort zu tauchen.
:motz:

Einer muss ja die „schlechten“ Gewässer finden. Aber mach Dir nichts draus - am Donnerstag hatte ich nur ne Sichtweite geringer als 50cm in Untergrombach.

Andererseits: Es war mal wieder geil, mit Minimumgeschwindigkeit durch das Wasser zu gleiten und sich überraschen lassen, was plötzlich vor einem erscheint. Cool & relaxed bleiben. Ist halt keine Lechhau-Zeit :wink:

Vlg
Roby.

Finde schlechte Sicht auch nicht toll, aber wenn man ein paar mal bei mieser Sicht getaucht ist weiß man die 1-2 Meter wieder zu schätzen =)
Hatten gestern erstaunliche 8-10 Meter Sicht im Hennesee. Aber auch auf 22 Metern nur noch 8 Grad Wasser brbrbrbr
Leute der Sommer geht =(

Ich war am Freitag 100min. im Schluchsee unterwegs. Ohne Handschuhe. In max. Tiefe hatte der See noch 10-12Grad. War aber total geiler Tauchgang - Danke an Olli71!!

Sicht zwar begrenzt - hatte aber was total scharfes - insbesondere das alte, versunkene Stauwehr…

Vlg
Roby.

Finde auch das schlechte Sicht und dunkelheit etwas von einer geheimnissvollen Atmosphäre hat.
Einfach genial wenn aus dem nichts etwas erscheint und im dunkeln verborgen liegt.
Ist halt nichts für jeden. :grin:

1 „Gefällt mir“

:grin: :grin: :grin:

Hehe heute wieder an der Nagoldtalsperre gewesen, diesmal mit Telefonzelle, Schatztruhe und Zwergenkopf … muahahaha. Und ich konnte es mir nicht nehmen lassen einmal quer durch die Zelle durch … habe festgestellt muss doch noch etwas abnehmen, wenn ich beide Flaschen dran lassen will. :lachen:
45min TG total cool, wenn auch wieder mieseste Sicht. Aber ich bin so happy das ich alles gefunden habe was ich wollte. :grin:

Nächstes Mal wieder, dann mit einer Flasche im Vorhalt ohne irgendwie anzuecken :grin: Egal wie scheiße die Sicht ist einfach nur weils riesig Spaß macht durch die Fenster zu tauchen. :grin: :grinning:

Du musst ja Lust auf schlechte Sicht haben - warum quälst Dich so… Tztztztztztztz!