Bodensee Freitag 30.08.2013

Servus,

ich hab am Freitag Urlaub und würde mit Familie und Besuch an den Bodensee fahren. Wenn ich dann schon mal da bin, würde ich auch zum Tauchen mein Zeug mitschleifen. Daher die Frage findet sich jemand am Freitag Vormittag in Überlingen zum Tauchen? 1 oder 2 TG egal. Wir würden halt „sehr früh“ (9Uhr) dort sein, meine Frau + Kind und Schwägerin + Kind in Überlingen absetzten Parkhauspost ansteuern und da eben 1 oder 2 TG machen. Anschließend würde ich meine Familie wieder einsammeln und nach Konstanz weiter fahren zum Sea Life. Ab 15Uhr kostet da der Eintritt nur noch 50%.

Wer einen netten Tauchplatz in Konstanz kennt, der möge mich erleuchten und mich führen :grin: Dann steuern wir direkt Konstanz an. Wäre dann auch mal was Neues.

Stehe nicht zur Verfügung da im Urlaub, aber checke doch mal das Klausenhorn in Dingelsdorf, das ist zwischen Wallhausen und Konstanz.

Viel Spaß auf jeden Fall!