Razor GoSidemount Tauchkurs mit Ute und Miha

Hallo
Habe die letzten 3 Tage mit der Ute und dem Miha einen Razor Sidemount Kurs genossen. Ist echt sehr sehr gut und kann ich nur jeden ans Herz legen der sich überlegt ein Razor Sidemount käuflich zu erwerben.
Ist sehr anstrengend aber echt gut und man kennt sich danach echt aus mit dem Razor.
Fotos folgen auf facebook und auf unserer Homepage www.specialdive.at
wer mehr infos will oder braucht einfach mich anschreiben

LG
Specialdive

Gute Ausbildung bedarf Zeit, Geld und Ausdauer.

Hallo ROby
das Stimmt und Ute und Miha nehmen sich die Zeit und die Ausbildung ist einfach Top.
Es geht ja auch um das ganze Einrichten des Razors das geht nicht in 5min sondern da brauchst schon deine paar Stunden.
und was ich noch anmerken würde ist das man danach eine Maniküre benötigen würde :smiley:

LG aus Wien
Michael

Habe ich alles schon hinter mir :smiley: