10 TG mit dem Stealth

Servus, bin jetzt bei meinem 10 . TG angekommen. Ich tauche mit Faber 12 l Stahlflaschen.
So wie es jetzt ist fühlt es sich schon ganz gut an, obwohl die rechte nicht so gut hängt. Nach dem TG ist mir aufgefallen, dass das rechte Bungee kürzer war, hab ich angepasst, ändert evtl. die Flaschenlage etwas.

Was meint Ihr dazu, Flaschen zu weit hinten, oder noch zu weit unten? Geklippt sind sie an den eckigen Ringen ganz hinten.
Dieses Mal hab ich die 1. Stufen nach unten montiert, gefällt mir aber nicht so gut, das Fini hängt.

Danke für Eure Meinungen.

Marcus
Bildschirmfoto 2021-09-06 um 14.47.52.jpg
Bildschirmfoto 2021-09-06 um 14.48.07.jpg
Bildschirmfoto 2021-09-06 um 14.48.15.jpg

Ausgehend vom letzten Bild würde ich die Flaschen um eine Ventilhöhe noch vorne nehmen.
Und ja, die ersten Stufen nach innen.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, werde das fürs WE ändern.

Marcus

Das rechte Bungee scheint jetzt länger als das linke zu sein. Probier mal wie weit du das jeweilige Bugee über die Brust spannen kannst. Unterschiede werden da schnell deutlich

Hallo,

Ich hänge die Faber 12 l in die sliding D-Ringe am Hüftgurt. Warum verwendest du die eckigen? Und ja Flaschen etwas höher. Die Länge der Loopbungees kann man auch ausmessen :wink: .

Liebe Grüße Jens

@Jenner
Mir ist der Unterschied erst durch die Fotos aufgefallen. Hab das auf die gleiche Länge geändert und muß am WE sehen wie das ist.

@Jens
Wen ich die sliding oder auch normale D-Ringe verwende hängen die Flaschen deutlich unter mir. Das ist im Moment die höchstmögliche Position. Eventuell kürzere Karabiner, ich habe keine Bungees an den Karabinern. Die Karabiner sind bereits in der kürzesten Position am Flaschenband.