RAZOR 2 12l Stahl konkav

Hallo Leutz

Da ich mittlerweile dem Backmounttauchen völlig den Rücken gekehrt habe, habe ich noch eine Doppel 12 konkav rumstehen die ich aber auch nutzen will. Bevor ich mich damit in die Versenkung stürze Dachte ich mir ich frage mal euch.
Hat jemand von euch das schon mal probiert oder taucht 12l Stahl konkav an einem RAZOR Harness.
Würdet ihr die normal befestigen oder am Drop Attachment Point anhängen?
Wie würdet ihr die Flaschen riggen?
Bin schon gespannt wie ihr das seht.

mfg
Thomas

Hallo…ich find die top–leer auch unheimlich leicht im Wasser.
Ich tauch die zwar am Toddy–jedoch modifi. mit Loop’s und unten am D-Ring der Hüfte-die Arschplatte nutzte ich für Stage.

Viele Grüsse

Antares

1 „Gefällt mir“

Hast du 6 oder 8mm Bungees dafür verwendet? Ich denke mir das es mit nem 6mm labbrig werden könnte bzw. die Spannung am Bungee nicht ausreicht um die Flaschen in Position zu halten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8mm, die Befestigung habe ich unter den Blindstopfen direkt in einer Flucht.

Das Razorbungee-Ding habe ich mal probiert-ging mit 6mm auch gut-die Flasche lagen auch richtig fest–jedoch missfiel mir die metallische Verknotung am Brust D-Ring nicht so.

Viele Grüsse

Besten Dank
Werde es, sofern ich dazu komme, nächste Woche gleich mal testen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk