Neues Sidemount Buch von Rob Neto

Servus,

ich habe das Buch auch erhalten und schon fast durch, wirklich großartig.
Vor allem Oliver noch mal vielen Dank für die Abwicklung.

Viele Grüße
Jo

Hi,

in Berlin ist es auch eingetrudelt. Die Hauptstadtpost braucht also scheinbar etwas länger. :smiley:

Grüße und Danke,
Matze

Super, habe heute auch Post bekommen! Vielen herzlichen Dank nochmal an nakatomi für die Mühen! :smiley:

Guten Morgen zusammen,…
Leider hab ich bis heute keine Post…
Wurde ich vergessen?

Hi Yoschi,

Dein Buch ist am Freitag zu 100% raus geschickt worden, die Adresse schicke ich Dir zum Abgleich gleich per PM.

Meins ist auch am Wochenende angekommen, habs aber nur kurz durchgeblättert bisher.

Also ich muss sagen das sich das Buch wirklich super lesen lässt.
Muss einige Begriffe nachschlagen aber das bleibt nunmal nicht aus =)

Bin gespannt ob ich den ein oder anderen TIP noch lesen werde.

Aus aktuellem Anlass kann ich den Thread noch einmal updaten :smiley:

Vor Kurzem bekam ich von Rob noch eine kleine Anzahl signierter Bücher, die letzte Charge sozusagen.
Wer gerne noch das Sidemount Buch haben möchte, kann sich diesbzgl. gerne per PM mit mir in Verbindung setzen.

Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Meldungen, der Preis beträgt 35 EUR inkl. Versand.

Hi Oliver,
ich hätte gerne ein Exemplar.
Beste Grüße
Niko

Moin,
ich hätte auch gerne ein Exemplar, wenn möglich.
Schönen Gruß
peter

Besten Dank euch zwei, ihr habt jeweils eine PM.

Es sind damit noch insgesamt noch 6 signierte Bücher übrig, Rob sagt die sind für das SMF und seine Freunde in Deutschland reserviert :smiley:
Falls also in den kommenden Wochen und Monaten noch jemand eines haben möchte, einfach Bescheid geben.
Sobald alle Exemplate weg sind aktualisiere ich den Thread.

Ich kenne das Buch nicht, habe aber Interesse. Gibts irgendwo einen Auszug oder eine Rezension?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei Amazon kannst Du ein wenig in’s Buch rein schauen. Einfach auf das Cover klicken und dann jeweils ein paar mal auf „ich möchte überrascht werden“. Dann gibt es per Zufallsgenerator Seiten aus dem Buch zu sehen.

Auch gibt es auf Amazon ein paar Rezensionen. Übrigens muss man es nicht dort gekauft haben, um eine Rezension zu schreiben.

Amazon: Sidemount Diving: The Almost Comprehensive Guide

Gibt es noch Exemplare?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

Gibt es, ich schicke Dir gleich eine PM mit Details :smiley:

Hi nakatomi,

Ich hätte auch gerne noch ein Exemplar :smiley:

Prima, ich hab Dir eben eine PM geschickt

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk

Gibt es noch ein Buch?

Drei signierte Exemplate sind noch übrig, ich schicke Dir gleich eine PM…

Das war jetzt vor gut 2,5 Jahren…
Ich frag aber trotzdem: Ist noch ein Exemplar übrig?