SMT-Kurs?!

Hallo ihr alle :smiley:

dann will ich mal das Forum hier auch entweihen und den ersten Beitrag posten :wink:

Also - ich habe mir mit einer Freundin überlegt den SMT-Kurs zu machen.
Jetzt stellt sch uns nur die Frage: Kann man den auch im D4L machen oder „müssen“ wir warten bis es wieder wärmer ist. Wir sind beides HT-Taucher :rofl:

Ja, kann man!

Allerdings nicht vom Haus aus, die haben keine Ahnung davon.

Ich würde da eher das MonteMare empfehlen. Die verstehen zwar auch nichts von Sidemount, aber das Gelände ist besser.

Gibt dort aber andauernd Kurse und Schnuppertaucher.

27.auf 28. ist zum Beispiel gerade hier ne Email reingekommen:
Sidemount Kurs im Monte Mare von Peters Tauchschule in Wassenberg.
Theorie in Wassenberg, Praxis am nächsten Tag im MonteMare.

Viel Glück und viel Spass bei der Kurssuche

wo ich den Kurs mache, weiß ich schon grins

Ich nehm mir Roby zur Seite - der darf mir bzw uns das dann alles erklären :rofl: :rofl:

Danke für deine Antwort, Razorista :smiley: Dann steht ja einem Tauchgang im Februar oder März nichts mehr im Wege :wink2:

@ Coolcat: Ich habe verstanden :wink:

soso, hast du das?
Da bin ich ja mal gespannt :wink:

@Coolcat: Ja. Bestimmt.