Den Richtigen Instructor finden

Hallo zusammen,
Ich bin noch relativ neu in dem ganzen Geschäft rund ums Sidemount Tauchen habe aber in dieser Zeit schon feststellen müssen wie wichtig der richtige Instructor ist. Daher denke ich dass es gut wäre wenn jeder seine Beste Erfahrung am besten mit einem Bild von sich nach dem Kurs und den link zu der Website der Istuctor veröffentlicht. Damit ander nicht wie ich für schlechte Kurse Geld ausgeben nur weil man zu wenig Infos hat. Also das ist mein Tip für euch :smiley:

Anne-Laure Huynh , Playa del Carmen, Mexiko
elitediversinternational.com/home/

Sie hat bei Steve Bogaerts ihre Ausbildung absolviert und ist meiner Meinung nach eine Exzellente Ausbilderin für Razor und TDI

EC717C18-2472-4D62-874E-CE695580A34A.jpegC75054BA-1775-4935-BF1F-3ED90074BB9C.jpeg

Am besten ihr schaut selbst Auf ihrer Webseite vorbei denn auch ihr Lebensgefährte ist Aubilder für Razor

2 „Gefällt mir“