Instruktor SF2-Rebi

Hallo Leute!

Da sich für mich u.U: die Möglichkeit bietet, einen SF2-Sidemountrebreather nutzen zu können -

Kennt wer einen Instruktor dafür?

Jetzt schon mal vielen Dank für Infos!

Grüße, Frank

Moin,
in HH ist einer, der Schnuppertauchen damit in Hemmoor anbietet und die Dinger auch verkauft. Wie gut/schlecht der ist, kann ich aber nicht sagen

Bodensee kommt vermutlich nicht in Frage?
www.tauchakademiebodensee.de

Ob er sich sidemount besser atmet als backmount? :-/

Wo?

Also prinzipiell ist fast egal wo!
Bodensee ginge schon.
Wenn´s gut läuft, bin ich eh heuer zweimal in Hemmoor (aber dahin ist schon recht weit;-)

Namen und Kontakte gerne auch via PN

Uwe Breidenstein, Hanau.

Thomas Kuschel, Axel Früh.

Frag mal bei Holger Auth in Fulda nach

Gleich bei Toddy auf Sardinien. Da hast auch gleich eine bombastische Höhlenumgebung und eine Top FullCave Adresse dazu.

Unnütz und viel zu teuer. Erstmal Sidemountrebbie erlernen, dann tauchen und dann Höhle. Und Toddy taucht schon lange keinen SF2 mehr…