Flaschen auf Plattform anlegen?

Moin zusammen,

habt ihr einen guten Tipp für mich wie man die Flaschen anlegt, wenn man von einer Plattform in das Wasser springen muss.?

Im Wasser stehend lassen sich die Flaschen ja einfach montieren, aber an Land erscheint es mir sehr aufwändig zu sein. Wenn man die Flossen angezogen hat, kann man sich kaum hinknien….

Wie macht ihr das?

hm…

schau mal da - in etwa ab dem kapitel mit der bank

Moin,
was meinst Du?
Ich kann nix sehen.

Gruß
Sebastian

besser?

1 „Gefällt mir“

Danke! Das hilft!

Je nach „Plattform-Situation“…könnte eine Equipment-Leine hilfreich sein…

Sonst ist SM vom Boot/Plattform und evtl. auch!!! noch bei Welle eher :woozy_face:

…es gibt bessere Werkzeuge…ist wie mit einem Fliesenhammer->ne’ 140’er Einschlaghülse in den Boden zu treiben…