Sidemount mit 12

Habe ein Harrness für meine Tochter gebaut. Jetzt am SO. War sie im Schwimmbad unterwegs. Hat iher super gefallen. Hier ein Foto. Habe noch einen Kurzen Film auf Youtube einfach. Tauchen im Schwimmbad 05.14 eingeben.

uploadfromtaptalk1399872115781.jpg

Habe es geschaft ein Link mit dem Smartphone einzufügen :laughing:

Cool, so schafft man Sidemount-Nachwuchs! :1:

Meine Tochter werd immer besser, was sie total super findet ist Saltos und Kopfstand, konto sie bei Mono mit 7 liter Flasche nicht.

Hier ein Kurzes Video.

https://www.youtube.com/watch?v=IwzQoY7_hbs

:wink2:

Moin moin,

na da kannste aber stolz sein: Sidemount, Frog-Kick, Rückwärtsschwimmen, cool!

Viel Spass und Erfolg Euch!

Gruß, Kuddel.

Danke Kuddel. In Kroatien mach sie erste Freiwasser Tauchgange. Allso folgen Bilder u Video s.