...GESIDEMOUNTED...

Hallo zusammen,

endlich ist es geschafft und ich hab meine ersten beiden Tauchgänge im Sidemount-Style gemacht. :grin: Was ich gelesen und gesehen hatte, hatte mich derart überzeugt, dass ich meine Ausrüstung (Harness, Backplate, Doppel 12 und Stages,…) auf Sidemount umgerüstet habe (Toddy-Style), ohne vorher überhaupt je selbst ein System getestet zu haben. :face_with_hand_over_mouth:

Ich habe es keine Sekunde bereut. Einfach genial, so frei, so leicht, so genial. Ich frage mich langsam wirklich, wieso ich mir das Doppelgerät als auf den Rücken geschnallt habe… :gruebel:

Wie auch immer. Ab nun bin ich, - OLLI SEI DANK - , gesidemounted. Freue mich auf spannende Tauchgänge.

Und wenn du noch drüber nachdenkst ob, oder ob nicht… …machs :grinning:

Grüße Stony

Glückwunsch! Und viel Spass!

Dem ist nichts hinzuzufügen! Viel Spass und jede Menge tolle Erfahrungen…

Lass uns mal Bilder zukommen!

Viele liebe Grüße
Roby.

Über gute Bilder würde ich mich auch freuen :grin:

Top Stony! Freut mich auch das du so gute Erfahrungen gemacht hast.
Auch von mir viel Spaß beim weiteren Tauchen.

Cheers Chris :nerd_face: