neue Rubrik Sidemount Übungen

Ahh OK!
Das wäre sicher gut wenns so eine Rubrick geben würde.
Am besten noch mit Film dazu das man sich das auch anschauen kann und weiss wie es geht.

Bei Toddy haben wir das Medium Video genutzt und ich habe das eine super Sache gefunden!
Du siehst was du falsch machst und kannst dir auch was vorstellen!

Sagt was genau ihr braucht, dann legen wir das gerne an. :wink:
Einfach PN an mich oder Martin.

Cheers Chris :nerd_face:

Hallo Chris

Eine Rubrik Sidemount Übungen wenn es das nicht schon gibt.

Bitteschön, hoffe, das passt so und ist in dieser Rubrik auch richtig. Anpassbar ist alles, auch die Beschreibung. :wink:

Müssen aktuell schon Themen komplett rübergeschoben oder einzelne Beiträge aus Themen rausgelöst und rübergeschoben werden damit alles wieder seine Ordnung hat?

Hallo Martin,

schneller als ein D-Zug :wink:

Klasse und Danke!

Fragen an die wohlwollende Gemeinde:
Sollen eigene Videos rein oder sind auch fremde gewollt?
Frage deshalb w/Urherberrecht etc…

Vlg
Roby.

@ Roby: Gerne! :smiley: Wenn’s nur das ist. :wink:

Also mein Rechtsverständnis ist, dass wir YouTube problemlos verlinken dürfen, also auch so, wie wir es schon machen hier im Forum und auch auf der restlichen Seite. Also im Fenster direkt zum anklicken.

Gleich läuft es sicherlich bei anderen Portalen wie Vimeo oder MyVideo (falls hier Bedarf ist, kann man eventuell einen gleichen Code wie für YouTube und Vimeo hier einbauen damit man MyVideos direkt reinlinken kann) oder so.

Videos von anderen Quellen wie privaten Webseiten können wir sicherlich verlinken, aber ungefragt oder ohne nicht zu wissen, dass das ok ist, nicht direkt so, dass sie hier laufen - wäre eh nicht so ohne weiteres hier im Forum ohne Anpassung möglich. Gegen Links sagt aber natürlich niemand was, jeder will Besucher auf seiner Seite haben.

Videos hochladen ohne die Rechte zu haben ist ganz böse. :wink: BTW: Hier können wir auf Wunsch auch gerne unseren YouTube Account zur Verfügung stellen, falls jemand ein eigenes Video hat, aber das nicht selbst ins Netz bringen kann oder will.

Meine Meinung dazu, lasse mich aber gerne korrigieren.

PS: Hab das Thema mal entsprechend gesplittet und verschoben. :wink: