OffTopic. Schöner Tg bei guter Sicht in der ostsee

Sinnvolle Übungen, um Sidemount-Tauchen zu erlernen bzw die Sidemount-Fertigkeiten zu verbessern
Chrisi
Beiträge: 5
Registriert: Do, 9. Nov 2017, 21:57
Tauchgänge: 111
Ausbildung: Aowd
Sidemount-System: Nomade xt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

OffTopic. Schöner Tg bei guter Sicht in der ostsee

Beitragvon Chrisi » Mi, 29. Nov 2017, 20:14


DeepTec
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 7. Nov 2016, 15:23
Tauchgänge: 210
Ausbildung: Padi OWSI, Padi Tec Trimix und SM diver
Sidemount-System: Stealth Tec

Re: OffTopic. Schöner Tg bei guter Sicht in der ostsee

Beitragvon DeepTec » Do, 30. Nov 2017, 11:20

Chrisi hat geschrieben:https://youtu.be/4cLOoCPOzyY


Hey Krisi!!!

Voll geile Wasserlage -sagt auch mein Kumpel Szlatko. Cool!!! Siehst aus wie'n Cave Taucher.

Im März ist wieder Serbien bei uns angesagt, Szladdie hat die Uranium Mine vom 07. bis 23.03 alleine für uns!!!
Da werden im Januar weitere Pumpen abgestellt und die nächste Ebene geflutet, dann nur auf 20m tief, bisher ist nur die 30m Ebene nass.
Suchen noch sehr fähieg Leute die Stage tragen können und gut tariert sind dass sie nicht wirbeln. Wer wirbelt sieht nix mehr weisst du?
Wenn du 2 Stage hast und lust mit zu machen melde dich, Szlatko sagt der Krisi ist gut und kann mit. Brauchen jemand der Leinen verlegen kann, schön stramm ziehen dass sie nicht hängt. Leinen hat alles Szlatko und auch rebreather wenn du testen willst.

In diesem Sinne

Euer DeepTec

Antares
Beiträge: 299
Registriert: Fr, 20. Feb 2015, 13:15
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: OffTopic. Schöner Tg bei guter Sicht in der ostsee

Beitragvon Antares » Fr, 1. Dez 2017, 22:23

;-)

Chrisi
Beiträge: 5
Registriert: Do, 9. Nov 2017, 21:57
Tauchgänge: 111
Ausbildung: Aowd
Sidemount-System: Nomade xt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: OffTopic. Schöner Tg bei guter Sicht in der ostsee

Beitragvon Chrisi » Di, 12. Dez 2017, 22:02

Danke DeepTec für das Angebot ich denke das das meine Fähigkeiten und finanziellen Möglichkeiten übersteigt und da habe ich auch keine zeit


Zurück zu „Sidemount-Übungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast