Indirekte Übungen

Zugegeben nicht unbedingt Übungen, die sein müssen, aber Dinge die Spaß machen und v.a. den Umgang mit dem Gerödel verfeinern, da man dann wirklich merkt, wenn etwas nicht paßt!
Mein Buddy (BM) und ich haben auch gemerkt, daß es doch einiges an Konzentration kostet, bei so einem TG auch noch Fotos zu machen. Und jetzt haben wir schon ein bisschen Übung. Aber da wundert es mich nicht, wenn Urlaubstaucher Riffe verwüsten, wenn sie nur Augen für ihre Kamera haben…
Grüße, Frank
PICT0170.JPG
PICT0232b.jpg
PICT0213.JPG

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele!
Wie oft habe ich schon ein Foto „vom Foto“ gemacht.

Spricht man die Leute an, wirst Du für doof verkauft. Zeigst dann die Bilder und belegst Deine Beobachtungen, dann werden die oft aggressiv. Leider. Dann gibts dafür Bilder für das DC-Management bzw für Facebook. Sollte keine Änderung im Briefing oder beim Taucher erfolgen gibt’s halt Negativpresse. So what.

Top! Deine Fotos regen zum nachmachen an :grin:

Du mit deinem Suex …

unterdrück grad ein wenig Neid.

Übrigens:
Hilfreich bei den ganzen „über-Kopf-Sachen“ ist es, entweder aus dem Longhose-AR zu atmen oder diesen auf jeden Fall festzuclippen! Das Necklace hält ja, aber der Longhose-AR fällt sonst früher oder später runter und dann mß man wieder neu sortieren :face_with_hand_over_mouth:

In meinem Hausgewässer gab es früher dicke „Wiesen“ aus Moos am Seegrund.
Inzwischen an den üblichen Taucheinstiegen alles ruiniert. Irgendwo müssen ja auch die Tauchschulen hin, klar. Aber man sieht genau, wie weit den Übenden die Luft reicht… :flushed:

Der Kwark Navy leistet hervorragende Dienste! Bin echt zufrieden!

Grüße, Frank

Kenn ich, deshalb hab ich auch nach Zurückstellen auf Standardschlauchkonzept necklace links, lh rechts den „Toddy-Snap“ an der lh behalten. Besser aufgeräumt hab ich nie gesehen, gibt’s auch als abziehbare Bungee Variante.