Steve Bogartz in Freiburg

Mal für alle aus dem Süddeutschen…

am 21.6.14 kommt Steve Bogartz und HP Hartmann an den Tunisee nach Freiburg…

Hier mal der Text aus Facebook:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

Axel hat die Veranstaltung bereits im März angekündigt - siehe hier: Go-Side-Mount Testevent

Neben den Magneten und Profis Steve Bogaerts und HP Hartmann erwartet auch eine TOP Location auf Euch. Wer hier nicht kommt und sich Zeit nehmen mag…

Vlg
Roby.

Bitte nicht falsch verstehen, aber Tunisee und TopLocation??? Für mich ist Steve der Magnet bei dieser Veranstaltung…da würde ich auch hingehen wenn es im 1,5 tiefen Tümpel stattfindet

Na schon TOP Location… Anfahrt einfach, See ok und Infrastruktur gegeben.

Ist der Tunisee so übel? Ich hab da mit Axel einen Tauchgang drin gemacht. Gut, da ging es nicht um den See sondern Sidemount-Übungen. Ist halt ein typischer deutscher Süßwassersee. Dh Sichtweiten von 0 bis 5 Meter sind möglich. Aber: Tauchbasis bzw Gebäude mit Füllstation, sonstiger Infrastruktur, Grill, Laube mit Tischen und Stühlen direkt am See, jede Menge Parkplätze und bis zur eigentlichen Tauchbasis von Axel nur ein paar Minuten im Auto. Daher finde ich auch, dass das eine Top-Location ist.

ich will das ja nicht schlecht machen… ok dann hatte ich vielleicht Pech bei meinem letzten Tauchgang dort… also meinetwegen eine Toplocation!!!