Herbsttreffen Sidemounter

Hallo zusammen,

am 11.10.2014 wollen wir uns wieder ein mal zum gemütlichen Tauchen und Austausch treffen… diesmal hat Holger uns die Möglichkeit in einem ansonsten nicht öffentlichen Steinbruchsee zu tauchen.
Steinbruchsee Schönbach bei Herborn.
Ab 10.00 Uhr sind dann hoffentlich ein paar SMler vor Ort…
Die Veranstaltung wurde auch in der Facebookgruppe gepostet… wer kommen mag bitte PN an mich.

Also auf zum nächsten Treffen…

coole Sache! Wäre sicherlich mal interessant, leider aber aus der Schweiz dann doch etwas zu weit weg… 5h Fahrt pro Richtung ist für einen Tag übertrieben G. Ausser man findet noch einen zweiten Schweizer der via Fahrgemeinschaft sich dazu überreden liesse, schon Freitags hochzufahren und dabei 1-2 TGs zu machen unterwegs… und das gleiche am Sonntag aufm Rückweg :grinning:

Marcel? :wink:

Hi hört sich lustig an aber in welcher Facebookgruppe?

Sidemount Divers Group bei FB

Hi Chris, wie schon an der Sorpe angekündigt, werde ich den Termin nicht schaffen. Schade, aber beim nächsten Event bin ich wieder dabei.

hi sandro, ich nehme an du meinst mich :smiley: hm, schon etwas weiter weg aus der schweiz. aber ich bin gerne an einem treffen am bodensee mal dabei :smiley:

Moin moin liebe SM-Freunde…

leider kann ich nicht, da sidemountkreisel ich in Fronkroich.

Aber „Tauchalarm“ ich hätte wegen Nuttlar mal was, ich mail Dir.

Viel Spass Leute!

Gruß, ich.