Erstes offizielles Forum Treffen - Non Limit am Bodensee

Hallo Zusammen,

folgendes Paktet haben wir für Euch geschnürt - und hoffen, dass es Euch zusagt. :lupe:

Non-Limit Tauchen am Bodensee (Überlingen/Wallhausen) am 02.+03.03.2013. Übernachtung mit Frühstück im Top stylischen Hotel (inkl. kostenlosem Lan-Zugang sowie Trockenraum). Am Sonntag 2 Tauchgänge am Wrack der Jura. Luft inklusive, Nitrox gg. Aufpreis.

Preis: EUR 149/pP. :sunglasses:

Wer hat Zeit, Lust und Laune? Eine ausführliche Ausschreibung schicken wir Euch dann zu. :lesen:

Bis dahin ist unser Logo fertig - und Ihr könnt dann vor Ort das erste Meeting mit nem scharfen T-Shirt dokumentieren.

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich Euch um zeitnahe Nachricht. :schreiben:

Wir freuen uns auf Euch! :platz1:

Viele liebe Grüße Euer
Forum-Team. :taucher4:

hmm… hört sich gut an… aber leider auch kalt :slightly_frowning_face: und zu tief für mich :laughing:

Ich geh mal davon aus, daß es keine Zeitreise werden soll… :grin: …und würd mal sagen:

Gute Aktion, ich bin wohl dabei.

Grüße, Olli

Hi Olli,

danke, habs mal korrigiert. :wink: Im Blog schau ich auch gleich mal und korrigier es da ggf auch.

Ich bin da natürlich auch dabei. :wink:

Viele Grüße,
Martin

Ahoi,

habt Ihr schon ein Anmeldeformular oder so was ?
Würde mich zu der Aktion gern mit 2 Personen anmelden.

Grüße, Olli

Hallo Olli,

leider hat sich bislang ausser Dir keiner gemeldet. Das ist echt schade - ich hatte mir eigentlich mehr Rückmeldung erwünscht.
So hatten wir das Boot allen geöffnet - und waren flott ausgebucht.

Aber: Wir planen ein großes Event mit mehreren Herrstellern und Produkten. Da wird für jeden was dabei sein. Ich hoffe, dass Du dann Zeit findest und Lust hast dort dabei zu sein!

Vlg
Roby.

HÄÄÄ???

Konkreter?

Sorry - Jura-Tauchen am Bodensee ist bereits vollständig ausgebucht.
Tauchen am Bodensee ist aber immer noch drin :wink:

Vlg
Roby.

Konkreter?
Nachdem Ihr den Termin am 27.11. gepostet habt und ich ebenfalls am 27.11. meinen Teilnahmewunsch schon mal angekündigt hatte wundert es mich nun schon etwas, das sich auf erneute Nachfrage das Ganze als Luftblase darstellt.

Kann mich nicht erinnern dazu nochmal was gelesen zu haben.

Nun… kein Problem, sowohl im Bodensee wie auch an der Jura bin sowieso auch anderweitig unterwegs, aber Forumstreffen wäre trotzdem nett gewesen…

Grüße, Olli

Hi Olli,

blöd gelaufen irgendwie, Deinen Post oben, dass Du wohl dabei bist, haben wir wohl nicht als konkret genug im Kopf gehabt und er ist so untergegangen. Sorry. :-/ Sollen wir Dich auf die Jura-Liste schreiben mit 2 Personen? Meines Wissens nach sind im Moment 16 Leute auf der Liste bei 11 Plätzen.

Ansonsten: Wie gesagt, Du bist der einzige, der sich gemeldet hatte. Ein Forumstreffen ist natürlich ein bissle was anderes. Da wir aber andauernd an den Bodensee fahren oder zumindest einige von uns, sollte einem Treffen nichts im Wege stehen. Sei es nun zur Jura am 3.3. (oder einen Tag vorher am 2.3.) oder zu einem anderen Termin an einem Samstag oder Sonntag. Bist Du eventuell schon sicher an einem der kommenden Wochenenden am Bodensee?

Viele Grüße,
Martin

Hey Olli,

echt sorry auch von mir!

Aber: Wir haben was ganz feines für den März/April in der Schweiz am basteln. Zusammen mit einem schweizer Shop wird ein einmaliges Event zusammen gestellt! Und nur für Sidemounter…

Vlg
Roby.