Forumstauchen in Nordbaden

Da es doch einige Taucher aus der Region Stuttgart, Mannheim Frankfurt hier gibt, könnte man im Frühjahr ein Tauchterffen in der Tante Brecht organisieren. April geht bei mir und Roby wohl eher schlecht, aber im Mai könnte sich vielleicht der eine oder andere für einen Tauchgang finden.

2 „Gefällt mir“

Klaro, bin dabei - wenn nicht im Urlaub. :wink:

Hört sich gut an - wenn es vom Termin passt würde ich mich freuen :grin:

Bis auf den ersten Mai bin ich im Mai noch frei. Gibt es bei euch einen Termin wo es auf keinen Fall geht?

Urlaub hab ich im Mai auch irgendwann :wink:
Ansonsten sieht es an den Wochenenden 7./8. oder 14./15.05. ganz gut bei mir aus.

Bin die ersten beiden Wochen im Mai im Urlaub.

Ich bin verfügbar bis 24.05.2016 :smiley:

Wie sieht es am dritten Wochenende im. Mai bei euch aus?

Da bin ich leider im Urlaub

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ok, Mai scheint ein mieser Monat zu sein, gibt es ein Wochenende im Juni wo es nicht geht?

Juni sieht sehr gut aus

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Juni ist möglich…

Vorschlag: Samstag 4.6.16
Gemütlicher Samstag am Brecht.

Geht bei mir

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dann fehlen nur noch die restlichen „Stuttgarter“.

Steht nix im Kalender, jetzt schon. :wink:

PS: Ich hab im Sidemount-Forum Google Kalender einen Eintrag gemacht und hier den Thread auch als Kalendereintrag editiert. Den Google Kalender kann man abonnieren und hier im Thread kann man sich eintragen mit Ja, Nein, Vielleicht. Geht aber nur auf der Webseite, nicht über Tapatalk.

Also, eintragen, zumindest, wer kommen will oder es eventuell schafft.

1 „Gefällt mir“

Danke Martin, feine Sache, hab mich auch gleich eingetragen.

Nur was ich komisch finde: Wenn ich den eingebetteten Kalender im Forum aufrufe sehe ich keine Eintragungen. Nur wenn ich den Kalender als HTML direkt als Google-Kalender aufrufe erscheinen die Termine :gruebel:

Von mobilen ios Geräten ist der Kalender auch leer. Aber he, ich bin auf jeden Fall dabei :smiley:.

Hm, war da heute nicht was? Mir fällt es eben auf. Hab es aber vergessen um ehrlich zu sein. :face_with_hand_over_mouth: Und Roby ist krank. :zipper_mouth_face:

War jemand dort? :wink2: