Forumstreffen in Hemmoor

Moin,

ich wollte mal fragen ob es Interesse an einem Treffen in Hemmoor geben würden?
Wäre einfach an einem Erfahrungsaustausch und evtl. Testtauchen von anderen Systemen interessiert.

Ideen, Meinungen oder Anregungen?

Gruß, basti

Wenn zeitlich passt, wäre ich dabei.

Im Juli wäre noch jedes Wochenende frei.

Gruß

Interesse!

Juli paßt bei mir gut. Muß nicht jedes Wochenende die Autobahn bewachen.

Servus,

hab meine Freundin zwar noch nicht gefragt, würde aber auch mal vorsichtig Interesse anmelden.

Viele Grüße
Jo

auch Interesse
peter

Interesse ist auf jeden Fall da, allerdings auch ein Bänderriss und eine Knochenabsplitterung im Sprunggelenk. :-/

Gute Initiative! :smiley:

Leider doch etwas weit für mich im Moment. Wobei ich auch unbedingt mal wieder nach Hemmoor muss, war seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr dort. Dh ich werde sicherlich mal gucken, dass das wieder etwas wird - am besten in Verbindung mit einem Treffen der Nordfraktion des Sidemount-Forums! :smiley:

Ich hab jetzt einfach mal ein Datum festgelegt um es konkret zu machen…wir schauen mal wie es passt und ändern das Datum sonst noch.

Gruß basti

1 „Gefällt mir“

Datum? Bin ich Blind?

09.07.2016

Ist eingetragen. Werde da sein.

Moin moin!

Hey Ihr Nordlichter, eintragen!

Gruß, Kuddel.

ist einegtragen.
peter

Moin Peter,

weiter oben in der Tabelle!

Gruß, ich.

Hallo zusammen,

ich würde nur hinkommen um mir andere Systeme anzuschauen, müsste gegen 12Uhr wieder Richtung Hamburg zurück.
Wann wolltet ihr den zeitlich anfangen? Womit taucht ihr?

Wäre schön eine kurze Rückinformation zu erhalten, Dankeschön.

Lieben Gruß
Michaela

Ich bin gegen 8:00 Uhr da. Wo wollen wir uns Treffen.

Wer ist denn jetzt dabei?

Alle in der Tabelle genannten?