SM-Event bei proMarine am 16.12.17

Hallo Zusammen,

wir werden am 16.12.2017 bei proMarine einen Sidemount-Event durchführen. Eine Infoveranstaltung für alle Neugierige, Interessierte, Umsteiger und Umgestiegene.

Neben vielen Informationen rund um das Sidemount tauchen (Vorteile, Grenzen, für wen geeignet, welche Systeme, etc.) kommt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Und wenn ihr uns einfach auch mal nur „live“ sehen wollt - Martin & ich stehen gerne für Euch zum „schnacken“ und zum Austausch zur Verfügung.

Hier die Facts:
Datum: Samstag, 16.12.2017
Ort: proMarine in 78244 Gottmadingen, Zeppelinstr. 32
Beginn: 10-16 Uhr
Kosten: 10€ - denn Magenknurren und Durst mögen wir nicht :smiley:

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.

Event.jpg

Ich gehe davon aus, dass sich in der Überschrift der Fehlerteufel eingeschlichen hat und der 16. - wie im Beitrag mehrmals erwähnt - das richtige Datum ist, oder?

Sollte man sich in irgendeiner Weise anmelden, damit ihr das ggf. besser planen könnt, oder schlappt man einfach mal vorbei?

MOD:

Fehlerteufel ausgebügelt :smiley: