Sidemount-Workshop im U-49 in Aufkirchen

Hallo Zusammen,

wir sind am Samstag und Sonntag, 24.+25.03.2018 wieder einmal in Aufkirchen im U-49 zu einem Workshop. Hier habt Ihr die Möglichkeit in einem Intensivkurs individuell zu trainieren und gewünschte Skills zu optimieren.

Neben der nötigen kurzen Theorie legen wir sehr viel Wert auf den praktischen Teil im Wasser. In einem Workshop optimieren wir Deine Ausrüstung/Dein System, besprechen diverse Ideen mit ihren Vor- und Nachteilen.

Im warmen Poolwasser werden wir Deine Fähigkeiten im Wasser optimieren. Deine Entwicklung dokumentieren wir anschaulich mit Bildern und Videos.

Die Workshops finden in kleinen Gruppen statt. Der Sonntag ist bereits nahezu ausgebucht, ein Platz ist noch frei. Am Samstag stehen noch drei Plätze zur Verfügung. Es gilt das Windhund-Prinzip.

Für weitere Informationen melde Dich einfach per Email an roby@sidemount-forum.com.

Euer Team Sidemount-Forum.com
Erlebe den Unterschied.

Hallo Zusammen,

kurze Zwischenmeldung. Beide Tage sind bereits voll mit Anmeldungen. Sollte weiterer Bedarf da sein, werden wir Verstärkung anfordern und für Euch da sein.

Als kleines Highlight bieten wir Euch gemeinsam mit Big Blue Lights ein Test- & Demo-Event an. An beiden Tagen stehen Euch kompetente Ansprechpartner für die neue Generation der Big Blue Lights zur Seite. Hier bekommt ihr die Gelegenheit die Lampen auch im Wasser testen zu können.

Schaut vorbei! Das Team U-49 um Martina sowie Big Blue Lights freuen sich auf Euer Kommen! Und wir natürlich auch :wink:

SMF WS mit BBL.JPG

Moin roby, :wink2:

Danke nochmal für den Skil Workshop im U49.
Werde das :rofl: Gepfriemel von dir an der Ausrüstung über wie unter Wasser :taucher4: vermissen und hoffe bis spätestens nächsten Frühling auf ein neues Rumgezippel.
Immer wieder empfehlenswert!
D15 Alteisen 880V rulz!
:klugscheisser: Ach ja, so ne Reserveventilschaltung ist super zum Bungeerummachen!!!:klugscheisser:
:taucher3: :taucher1: :taucher2:
Danke

Stunni

p.s.: Euch einen guten Rutsch am 6.! :grinning:

Auch von meiner Seite noch mal Danke an alle Beteiligten.

System und Flasche sitzen, letzte Änderungen gestern vollzogen.
Das Feintuning erledige ich dann nächste Woche im Roten Meer, ist auch bissi wärmer :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß
Daniel

Hey Roby!

Vielen Dank nochmal für den tollen Kurs vorgestern! Das war echt top! Ich konnte endlich mal alles probieren, was ich schon immer üben wollte und noch dazu meine beiden RIG-Favoriten testen.
Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Videomaterial.

Viele Grüße auch an die anderen Kursteilnehmer! War ein Höllen-Spaß! Könnte mir gut vorstellen, dass sowas zur eigenen Revision und um an den Trends dranzubleiben ca. 1x Jahr Sinn macht.