Neulich am See...

Servus Alubuddel,

schön Euch heute am See getroffen zu haben. Nur leider nicht gemeinsam getaucht. Wir gehen, ihr kommt. Nächstes Mal optimierne wir das Timing :smiley:

Aber wir haben Euch das Wasser mit guter Sicht überlassen. Nebst den vier Karpfen die alles aufwirbelten sowie den schutzsuchenden Stör :smiley:

Bis zum nächsten Mal :smiley:

Hi Roby,

ja, war nett unser spontanes Treffen. Leider viel zu kurz, lass uns das mal mit Vorplanung wiederholen. Ihr ward auch viel zu früh dran, ab halb 12 schien die Sonne :yum:

Die vier Riesenkarpfen haben bei uns auch noch ihre Kreise gezogen nur den Stör und den wohl auch riesigen Hecht haben wir vergebens gesucht.

Was ist das für ein Schlauch, der von deiner rechten Flasche durch den Brust D-Ring läuft Markus?

Ähm … ja … .also … so sieht es aus wenn einem die Backup-Lampe aus der Beintasche rausflutsch :see_no_evil:

EDIT meinte ich sollte nochmal deine Frage lesen :face_with_hand_over_mouth:

Den Schlauch den Du meinst ist der Oral-Inflator für die Backup-Blase.

Ah jetzte macht es Sinn. Ein item aus der Razor-Welt, das wirft dem XDeep-Taucher natürlich Fragen auf. :lachen:

Schönes Bild :smiley:

super Foto! auf den ersten Blick dachte ich, dass der Taucher rechts ziemlich viel Luft in den Beinen hat… :face_with_hand_over_mouth: :grin: